• Jobs Job bei Buchbinder Autovermietung

Nachwuchsverkäufer (m/w)

Buchbinder Autovermietung

Neunburg vorm Wald,

Nachwuchsverkäufer (m/w) Buchbinder Autovermietung Neunburg vorm Wald, Regensburg Wenn Sie als Verkaufstalent eine neue Herausforderung bei einem der größten europäischen Vermarkter an Wiederverkäufer suchen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Nachwuchsverkäufer (m/w) In Neunburg Vorm Wald Und Regensburg Verkaufstalent (m/w) Gesucht - Starten Sie Mit Uns Ihre Karriere Für Den Stetigen Ausbau Des Vertriebs Von Kraftfahrzeugen Der Flotte Sucht Unser Verkäuferteam An Den Standorten Neunburg Vorm Wald Und Regensburg Weitere Unterstützung Sie Sind Für Uns Die Richtige Teamkollegin / Der Richtige Teamkollege Wenn Sie: Sich Im Verkauf "zu Hause" Fühlen Und Hier Bereits Auf Erfolgreiche Erfahrungen Zurückgreifen Können Sich Für Automobile Interessieren Sich Für Die Produkte Und Leistungen Begeistern Die Wir Unseren Kunden Anbieten In Der Lage Sind Bereits Im Ersten Kontakt Eine Vertrauensbasis Herzustellen Gestützt Durch Ihre Verbindlichkeit Und Zuverlässigkeit Wenn Sie Als Verkaufstalent Eine Neue Herausforderung Bei Einem Der Größten Europäischen Vermarkter An Wiederverkäufer Suchen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerbungen Von Nachwuchstalenten Sind Uns Gerne Willkommen Alles Was Sie Uns Im Vorfeld über Ihre Person Berichten Wollen Senden Sie Bitte Am Besten Per Mail An: Dagmar Teufel Mitglied Der Geschäftsleitung Tel: +49 (0) 9 41 608 24 - 178 Mail: Dteufel@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Nachwuchsverkäufer (m/w) Wenn Sie Als Verkaufstalent Eine Neue Herausforderung Bei Einem Der Größten Europäischen Vermarkter An Wiederverkäufer Suchen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Neunburg Vorm Wald Regensburg

Nachwuchsverkäufer (m/w)
   Buchbinder Autovermietung (deutschlandweit)

Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   licht und harmonie Glastüren GmbH (Rietberg)

Energie- und Gebäudetechnik Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Hamburg-Altstadt)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Darmstadt)